Erläuterung: Kommunikation Telefon & E-Mail

  •  E-Mail: Der Betrieb reagiert innerhalb von 24 Stunden auf Anfragen Es wird auf die individuellen Wünsche des Gastes eingegangen die Besonderheiten und Verkaufsargumente des Betriebes werden klar dargestellt Die E-Mail Adresse enthält den Firmen- bzw. Betriebsnamen attraktiver Betreff Einheitliches Schriftbild Signatur mit allen relevanten Kontaktdaten Korrekte Rechtschreibung und Grammatik
  • Telefon: Einheitliche und freundliches Begrüßung In Ruhe und kompetent beraten, ansonsten die Daten aufnehmen und Rückruf anbieten Die Wünsche des Gastes werden aktiv erfragt und es wird darauf eingegangen Daten erfragen und Rückbestätigung des Gästewunsch Freundliche Verabschiedung mit persönlicher Anrede und für das Gespräch bedanken ein Anrufbeantworter ist vorhanden und professionell besprochen Der Gast hat die Möglichkeit seine Telefonnummer zu hinterlassen, der Betrieb ruft zurück.

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