Erläuterung: Plattformen

1. Zuhören

2. Entschuldigen

3. Aufklären

4. Problemlösung

5. Aus Fehlern lernen

6. Wiedergutmachung

Weite Infos auf der Website bzw. OnDemand Webinar & Unterlage zum Thema Beschwerdemanagement https://portal.tqi.at/online-kurse/

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Weitere Beiträge

Erläuterung: Social Media

Infos finden Sie im OnDemand Webinar & Unterlage zum Thema Social Media: https://portal.tqi.at/kurse/instagram-pinterest-tiktok-was-koennen-social-media-plattformen-und-was-ist-ihr-einsatzgebiet-und-was-nicht/  

Websitewartung

Laufende Wartung und Aktualisierung (Texte, Bilder, Saisonen, Öffnungszeiten, Angebote, Preise) Die Kontaktdaten und die Öffnungszeiten sind auf der Startseite klar ersichtlich Korrekte Anreiseinformationen Weiter Info…