Region Wörthersee – Rosental

Tina Loigge
Tina Loigge

Tina Loigge, MBA

Ich wuchs in einem Landgasthof in St. Paul im Lavanttal auf. Diesen elterlichen Betriebes durfte ich 10 Jahre lang als Geschäftsführerin leiten.  Dadurch hatte ich die Chance den  Tourismus in allen denkbaren Bereichen zu erleben und erkunden. 

Meine Ausbildung fällt unter eine klassische Tourismusausbildung:

nach dem Abschluss der Kärntner Tourismusschule in Villach, besuchte ich einen 7 semestrigen Tourismuslehrgang an der Universität Klagenfurt und absolvierte 2016 ein Masterstudium für Tourismus, Wellness- und Veranstaltungsmanagement an der Universität Krems. 

In der Region Wörthersee bin ich seit 2012 für das Qualitätsmanagement zuständig. Ich bin nicht nur eine Touristikerin, welche beide Seiten der Medaille kennt, sondern auch der Region Wörthersee mit Herz und Seele verfallen.

Durch meine Tätigkeit habe ich die Chance, die Betriebe zu unterstützen, neue Ideen zu verwirklichen, umzusetzen und kreativ zu sein.

„Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst“

 

Wörthersee Tourismus GmbH
Villacher Strasse 19 I 9220 Velden

Weitere Beiträge