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Crashkurs für Servicemitarbeiter:innen
20. Juni @ 8:00 - 12:00
Kostenlos
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Crashkurs für Servicemitarbeiter:innen
Als Unternehmen in der Tourismusbranche ist die Zufriedenheit unserer Gäste von größter Bedeutung für unseren Erfolg. Unsere Servicemitarbeiter sind die direkten Ansprechpartner für unsere Gäste und tragen maßgeblich dazu bei, deren Erlebnis zu gestalten. Daher ist es entscheidend, dass unsere Mitarbeiter über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um einen exzellenten Service zu bieten und positive Gästeerfahrungen zu schaffen.
Inhalte:
- „Wie ticken wir? Limbisches System, Erster Eindruck, was entscheidet beim Gast? S
- Mein perfekter Auftritt im Service für ein positives Erlebnis i.S.d. Gastes:
- Womit wirken wir – Inhalt, Stimme, Körpersprache
- Wie kann ich meine Körpersprache gekonnt einsetzen
- Grundgesetz: Meine Gedanken -> mein Gefühl -> mein Auftreten
- Praktische Übungen zur Veranschaulichung der sichtbaren Auswirkung meiner Gedanken und meiner Einstellung
- Wodurch schaffen wir eine Wohlfühl-Atmosphäre für den Gast?
- Effiziente und professionelle Bedarfsermittlung, Wünsche des Gastes erkennen und auch wecken
- Beschwerde-Management: Was sind meine persönlichen Erfahrungen als Gast oder Kunde? Präsentation, Sammlung positives und negatives erlebtes Verhalten
- Definition der persönlichen Umsetzungspunkte aus dem Seminar
Datum:
Donnerstag, 20.06.2024
Zeit:
08:00 – 12:00 Uhr
Ort:
TVB Bad Kleinkirchheim
Trainer:
Kosten:
Für unsere TQI Betriebe: € 29,-/Person an.
Für alle nicht TQI-Betriebe: € 49,-/Person
Anmeldung
4
Teilnehmer
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